Bei einem Elternabend an der Schellenberger Schule gab Silke Johnson, HEMRY® Coach und Verhaltensberaterin vom Melody Learning Center uns Lehrkräften und Eltern der Schellenberger-Schule einen wertvollen Einblick in ihre Arbeit sowie praktische Tipps zum Umgang mit Ängsten. Silke Johnson bot den Teilnehmern eine Einführung in diese wirkungsvolle Methode zur Stressbewältigung und zur Förderung des emotionalen Wohlbefindens. Am Ende des Abends verließen wir den Raum mit einem Gefühl der Entspannung und Zuversicht. Dank Silke Johnson und mit Emotional Freedom Techniques (EFT) hatten wir wertvolle Werkzeuge zur Hand, um emotionalen Belastungen zu bewältigen zu können. Der Workshop war zweifellos eine Bereicherung für alle Teilnehmer und ein Schritt in Richtung innerer Stärke und emotionaler Freiheit.