Am 20.05.26 machten sich die Zweitklässler gemeinsam auf zum Ameisenpfad nach Rötenbach.

Gemeinsam wurde Zug gefahren, gevespert, gewandert und viel entdeckt. Der circa 5 KM lange Weg durch die Rötenbachschlucht wurde durch interessante Stationen aufgelockert. Wir entdeckten große und kleine Ameisenhügel und zuletzt auch Riesenameisen. Am Ende wäre der ein oder andere den Weg gern nochmal gelaufen, aber es wurde Zeit wieder zurückzufahren.