Seit 25 Jahren ist Susanne Keller als Lehrerin tätig und hat in dieser Zeit unzählige Kinder auf ihrem Weg durch die Grundschule begleitet und geprägt. Seit einem Vierteljahrhundert hat Frau Keller mit Hingabe und Engagement die Herzen und Köpfe ihrer Schülerinnen und Schüler berührt.

Frau Keller ist seit September 2008 an der Schellenberger-Schule. Seitdem hat sie nicht nur Generationen von Schülerinnen und Schülern unterrichtet, sondern auch maßgeblich zur Entwicklung und zum Wohl der Schule beigetragen. Ihr Engagement geht weit über den normalen Unterricht hinaus. Sie ist bekannt für ihre einfühlsame Art und ihre Fähigkeit, Kinder zu motivieren und zu inspirieren.

Auch Eltern schätzen Frau Kellers Engagement sehr. Neben ihrer Tätigkeit als Lehrerin engagiert sich Frau Keller auch in verschiedenen Schulprojekten.

Wir gratulieren Frau Susanne Keller und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Freude in ihrem Beruf.

Monika Wiederholl, Rektorin und das Kollegium der Schellenberger-Schule